Zurück
Kirchengemeinde Evangelisches Pfarramt - Kirchentellinsfurt


ev-pfarramt.kfurt@t-online.de
Unsere Partnergemeinde in Thüringen
Martinroda und Neusiß



Weihnachtsgruß 2003

Dankesbrief - Weihnachten 2003

Unsere Partnergemeinden Martinroda und Neusiß bedanken sich ganz herzlich für die finanziellen Zuwendugnen sowie die vielen Gebete in diesem Jahr.
    Sie schreibt:
  • "Danke auch noch einmal für die wunderschönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen dürfen. Wir denken noch gerne daran zurück, besonders unser Gerhard Schneider. Nun ist das Jahr fast vorüber und wir können mit Dankbarkeit zurückblicken wie der Herr uns durch Höhen und Tiefen getragen hat, nicht nur in den Gemeinden, sondern auch in unseren Familien. Es ist gut zu wissen, daß wir auch im neuen Jahr an seine Verheißungen festhalten können und leben in der Erwartung seines Kommens.
    Wir wünschen allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Ihre Partnergemeinden Martinroda und Neusiß"






Zurück

Bilder aus den Partnergemeinden