Evangelische Glaubensthemen - Kirchentellinsfurt

Ökumenischer Kirchentag - 2003 - Berlin

Informationsveranstaltung

Die zweite Informations- und Anmeldeveranstaltung findet am
Montag, 10.Februar - 20.00 Uhr
im katholischen Gemeindesaal
statt.

Sie dient dem gegenseitigen Kennenlernen, dem Austausch organisatorischer Themen und einer inhaltlichen Annäherung an den Kirchentag; auch einige Bilder über Berlin haben wir diesmal dabei.
Da für die geplante Gruppenfahrt der Anmeldeschluss schon am 15.Februar ist, benötigen wir bis zu diesem Zeitpunkt alle Anmeldungen.

Wir planen eine von uns organisierte Busfahrt nach Berlin. Auch Zugfahrkarten sind noch vorreserviert.
Dort wird es für alle, die in einem Bett schlafen möchten, Privatunterkünfte geben. Für die anderen gibt es eine Gemeinschaftsunterkunft mit gemeinsamem Frühstück.
Wir laden alle schon Entschlossene und auch die noch Unentschlossenen herzlich zu diesem Treffen ein.

Es liegen Anmeldeunterlagen in allen Kirchengemeinden aus, aus denen auch die Preise für die Dauertelnehmer, Unterkunft und Fahrt hervorgehen.

Sie können folgende Personen um Auskunft bitten:
  • Brigitte Dürr (Kirchentellinsfurt und Härtengemeinden)
  • Karlheinz Zeeb (Kirchentellinsfurt)
  • Connie Schwab-Brandt, Kusterdingen
  • Sabine Rist, Renate Sepeur - Wannweil





  • Siehe auch:
  • Jahr der Bibel-2003
  • EVANGELISATION