[Church - Mramorak]
Mramoraker Informationen auf WEBSTEHLE (Deutsch)
In English

Zurück

Imformation

Projekt: MRAMORAKER KAPELLE - FRIEDHOF

Neueste Entwicklung zum Bauprojekt

Stand: August 2008

Liebe Landsleute!
Unser nächstes großes Projekt wird die Sanierung des Mramoraker deutschen Friedhofs und die Errichtung einer Kapelle sein.

In der öffentlichen Ausschußsitzung am 26.4.2008 wurde die Sanierung des deutschen Friedhofs in Mramorak (in welcher Form auch immer!) und die Errichtung einer Kapelle begrüßt und von allen Anwesenden bestätigt.

Unser Vorsitzender, Peter Zimmermann, hat ja bereits durch einen befreundeten Architekten einen Entwurf erstellen lassen.

Er will im Monat August 2008 nach Mramorak fahren und vor Ort mit den Behörden alles Nähere abklären.
Wahrscheinlich kann er uns beim Mramoraker Kirchweihtreffen im September 2008 schon darüber berichten.

SPENDENKONTO - MRAMORAKER KAPELLE

Liebe Landsleute, schon jetzt können Sie für die Sanierung des deutschen Friedhofs und der Errichtung einer Kapelle spenden:
Kontonummer : 240 302 802
BLZ : 546 512 40
Sparkasse Rhein-Haardt
Stichwort "Kapelle"


WEITERE INFORMATIONEN


  • Friedhof-Bilderbogen (Stand 2007)
  • Entwurf für die Kapelle
  • Unsere Mramoraker Friedhöfe
  • Wo ist das Grab? (Gedicht von Jakob Wolf)

  • Impressum
    HELF GOTT - SO GOD HELP US
    Mramorak-Webstehle
      
    Mramorak auf Webstehle