Mramoraker Gedenkfeier 2009 (Sindelfingen, 18.4.2009)
Bericht des Vorsitzenden

Unser Landsmann, Peter Zimmermann, Vorsitzender unser Heimatortsgemeinschaft, berichtete über wichtige Ereigniss in den letzten Monaten.
Unter anderem wies er darauf hin, daß wir einen Pflegevertrag für die Bawanischter Gedenkstätte nun haben und davon ausgehen dürfen, daß dieser, für uns so wichtige Ort, eine ehrwürdige Gestalt haben darf.

Auch wenn der Ort außerhalb der Ortschaft Bawanischte liegt, so wird er bestimmt von vielen Einheimischen, aber auch von Landsleuten, besucht.

Es ehrt die Stadt KOVIN und auch die Ortschaft Bawinschte, solch ein Zeichen der Versöhnung auf ihrem Gebiet zu haben.

An dieser Stelle sei ein herzliches "Vergelts-Gott" den Verantwortlichen vor Ort gesagt.
Wir denken gerne zurück an den Tag der Einweihung und die Gastfreundschaft.

Zurück
Bildtitel