Mramoraker Informationsseite - ab Sept. 2017
(Texte)
Die Einladung - Peter Zimmermann

Festprogramm - 65. Mramoraker Kirchweihtreffen - 16. Sept. 2017


Leider konnte unser Vorsitzender, Herr Peter Zimmermann, wegen einer schweren Herzoperation am Fest nicht teilnehmen. Wir bedauerten das alle sehr. - Wir wünschen ihm eine baldige Genesung und weiterhin Gesundheit.

Peter Zimmermann Wurde, nach der Erkrankung von Herrn Erhard Baumung (2002), zum Vorsitzenden unseres Heimatortsausschusses gewählt! - Mit großem Fleiß und persönlichem Einsatz ist er seither unser Vorsitzender und hat für uns Mramoraker viel geleistet.
Zu seiner Biographie
Peter Zimmermann - Jakob Dinges
(Peter Zimmermann mit Jakob Dinges - Mramoraker Fest 2005)

Grußkarte an Peter Zimmermann
(Grußkarte vom Kirchweihfest an Peter Zimmermann - ein Teil der Unterschriften)


Zurück
Informationen