leer
DEM BIBLISCHEN ZEUGNIS VERPFLICHTET
Pfarrer Jakob Stehle



Warum eine Homepage?



Als Pfarrer  sehe ich in der Einrichtung dieser HOMEPAGE einen Weg, daß auch, dem alltäglichen Leben der Kirche Fernstehende, mit uns Kontakt aufnehmen können.
Besonders Jugendliche sollen (nachdem sie im INTERNET  "zu Hause" sind) so einen neuen Zugang zu ihrer Kirchengemeinde finden.

Aber auch allen anderen, die einen Internetanschluß haben, kann die HOMEPAGE eine Hilfe sein zum aktiven "Mit-Er-Leben" in der Kirchengemeinde.

Wie wäre es mit dem Mitdenken zu folgenden Themen?

UNSERE KIRCHENGEMEINDE AUF EINEN BLICK

AUF DER SUCHE NACH EINEM LEITBILD

LEITSAETZE

LEITBILD-PROZESS

Auf ein Wort

Sie dürfen mir gerne schreiben: Pfarrer Jakob Stehle

Neue Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde Kirchentellinsfurt

Zurück