Evangelische Glaubensthemen - Pfarrer Jakob Stehle
[ GEBURTSTAGSGRUSS-2002 ]

GEBURTSTAGSGRUSS - 2000


DEM BIBLISCHEN ZEUGNIS VERPFLICHTET

JAHRESLOSUNG für 2002


"Ja, Gott ist meine Rettung;
ihm will ich vertrauen
und niemals verzagen."

(Jesaja 12,2)

Lieber Besucher, liebe Besucherin dieser Homepage!

"Trau, schau wem!?" - So haben wir es vom Volksmund gelernt. Und das ist auch gut so. So erziehen wir auch unsere Kinder; sie sollen vorsichtig sein, wem sie ihr Vertrauen schenken.
"Trau, schau wem!" - So dürfen wir es auch im Blick auf unsere Grundvertrauen beachten. Schau Dir ruhig einmal DEN/DIE an, dem/der Du vertraust!

Die BIBEL, das Wort Gottes für uns Menschen, läßt uns den schauen, dem wir unser Vertrauen schenken sollen und dem der Prophet JESAJA sein Vertrauen schenkt.
Dazu wollen wir uns die Jahreslosung in ihrem Umfeld einmal ansehen:

Wie war es bei dem Propheten?

Wie war es damals zur Zeit Jesu?

Wie ist das bei uns heute?



Es grüßt Sie einer, der auch auf diesen Gott sein Vertrauen setzen will.
Ihr Pfarrer Jakob Stehle


Informationen zu den GEBURTSTAGEN


"Alle die Schönheit Himmels und der Erden
ist gefaßt in DIR allein.
Nicht soll mir werden, lieber auf Erden
als du, liebster JESUS mein."

(EG 403 "Schönster Herr Jesu")


Interessiert an den Losungen der vergangenen Jahre?
Dann einfach hier anklicken: JAHRESLOSUNGEN