Übersicht EVANGELISCHES PFARRAMT KIRCHENTELLINSFURT

Der Dienst des Frauenchores (Beerdigungssingen)

Der Frauenchor besteht aus Hausfrauen, die bereit sind bei Beerdigungen zu singen.
Er wird geleitet von unserem Organisten, Herrn Karl-Heinz Thurm.

Dank einiger neuer Sängerinnen, die zu unserem Kreis zugestoßen sind, sind wir wieder singfähig und würden bei Bedarf gerne singen!

Wir wollen trotzdem noch einmal Frauen ansprechen, die Freude am Singen haben und uns unterstützen könnten.

Die nächste singstunde ist am
Mittwoch, 19.Juni 2002 um 20.00 Uhr
im Gemeindehaus (Hohenbergerstr.7).

Kommen Sie einfach bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Sie!
Sie erreichen uns:
Kontaktadresse: Frau Hannelore Müller, Tel. 607428
oder:
  • Evangelisches Pfarramt (07121/600332)

Zurück


Evangelisches Pfarramt Kirchentellinsfurt - Pfarrer Jakob Stehle - (07121/600332)
[ URLAUBSMONAT ]