Besuchsreise nach Thüringen 2011
40 Jahre Posaunenchor Isserstedt

Pfarrer Klaus Bergmann

Pfarrer Bergmann


Pfarrer Bergmann ist Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Großschwabhausen, in die auch Isserstedt eingemeindet wurde.

Homepage des Kirchspiels GROSSSCHWABHAUSEN.
Screenshot
(Screenshot - Homepage der Kirchengemeinde)

Telefon und Fax: Klaus Bergmann Pfarrer (Telefon) 036454 / 50257 (Fax) 036454 / 12839


Gruß der Partnergemeinde Oferdingen : Eintrag am 27. Oktober 2011:

Liebe Freunde unserer Partnergemeinde! Einige Bläser und Kirchengemeinderäte, zusammen mit dem Ortspfarrer Brenzel, werden Sie ja zum 40.Jubiläum des Posaunenchores besuchen.
Wir freuen uns sehr auf dieses Zusammentreffen und erhoffen für uns alle Stärkung im Glauben und Freude am Musizieren.
Ihr
Jakob Stehle, Pfarrer i.R. Oferdingen
Meine Bibelhomepage

Kirche in Großschwabhausen
Kirche in Grossschwabhausen


  • Namensliste


  • Impressum

    Hinweis: Die Bilder wurden vor allem von mir selber,
    aber auch von meiner Frau, Else Stehle, gemacht. Danke!

    Besuchen Sie auch meine
    täglichen Kurzandachten .
    (Bibelwort für jeden Tag)

     


    Zurück