Franzfelder Heimattag - 16. 7. 2016 - Sondelfingen
(Texte)
Begrüßung

Schön, daß Sie in die Homepage reinschauen!

Die Franzfelder Kulturelle Interessengesellschaft ("Die Franzfelder e.V.") hatte auf Samstag, den 16. Juli 2016, in die Festhalle nach Sondelfingen eingeladen.

Der Vorsitzende, Herr Helmut Hild, konnte ca. 60 Landsleute begrüßen, die gekommen waren.

Danach feierte man den Gottesdienst mit dem donauschwäbischen, Mramoraker Pfarrer, Jakob Stehle.

Es folgten verschiedene Grußworte.

Gegen 12.00 Uhr gab es ein schmackhaftes Mittagessen.

Am Nachmittag wartete ein buntes Programm auf die Landsleute, das uns Landsmann Michael Hild zusammengestellt hatte.

Auch wenn dieses Fest im kleinen Rahmen stattfand, so war es doch gefüllt mit guten Begegnungen.

Alle, die nicht kommen konnten, wollen wir ganz herzlich grüßen und Ihnen versichern, daß wir auch an sie dachten.

Ihr "Pfarrersvetter" Jakob Stehle mit Ehefrau Else, geb. Grupp


Zurück
Informationen